09 Sep 2018

Grundlagenkurs Bogenschießen

Grundlagen - Kurs Bogenschießen

Grundlagen - Kurs Bogenschießen

Hallo Bogner

der Sommer neigt sich dem Ende zu, aber diese Woche gibt es nochmal viel Sonne!!!! nutzen wir die schönen Tage.

Wir möchten alle Anfänger, die in diesem Jahr neu zu uns gekommen sind und alle Anfänger die noch zu uns kommen möchten, ganz herzlich zu einem Grundlagenkurs (29.09.2018) einladen. Nähere Informationen findet Ihr im Anhang.

Wenn der Herbst vor der Türe steht, fallen Blätter und manche Bäume…..

Wir haben noch ein zwei Aufgaben vor uns: Parcours aufräumen, das würde ich gerne am 06.10 ab 8.30 machen. Die Bogenhütte aufräumen, Abfall entsorgen usw. Halle inspizieren und die Brückenbalken streichen!!! Einbau soll im Winter erfolgen.

Was natürlich noch fehlt dieses Jahr ist unsere allseits beliebte: Abteilungsversammlung!!!! Termin 26.09 oder 10.10 ab 18 Uhr in der Bogenhalle.

Wer sich angesprochen fühlt, möge es kund tun….. Außer diverse Meisterschaften gibt es noch verschiedene Hallenturniere. Z.B. am 28.10.2018 in Moosbach oder am 6/13.01.2019 in Neumarkt, an denen wir teilnehmen könnten. Es ist immer ein gutes Gefühl wenn du mit ein paar Bognern aus deinem Verein an der Schießlinie stehst.

Ich wünsche allen einen guten Start!

Bis Mittwoch an der Schießlinie.

Günther